Das Unternehmen
  • Home
  • Das Unternehmen

Wie alles begann...

Angefangen hat alles mit einem einzigen Bagger auf dem Bauernhof von Markus Herrmann.

Service und Unterhalt

Schon damals war es uns wichtig, dass die Maschinen in einem guten Zustand einsatzbereit sind und einwandfrei funktionieren. Diese Arbeiten wurden im alten Wagenschopf ausgeführt. Die Werkstatt versteckte sich damals hinter den beiden Schiebetoren rechts.

Transporte

Die Transporte führten wir mit dem Traktor und dem Tieflader aus.

Der neue Tieflader

Im Jahr 2016 kauften wir einen neuen Tieflader mit elektrohydraulischen Rampen. Dies erleichterte uns die Transportarbeiten.

Abbruch der alten Werkstatt

Im Jahr 2018 fingen wir mit dem Abbruch der alten Werkstatt an. Die richtigen Maschinen dazu fehlten uns garantiert nicht.

Aufrichtung der neuen Werkstatt

Nach den Vorarbeiten, die wir oft nach dem Feierabend erledigten, stand die neue Werkstatt ruckzuck.

Abschlussarbeiten

Nun können wir endlich in unserer neuen Werkstatt anfangen zu arbeiten. Noch der letzte Feinschliff, dann ist alles fertig!

Unser neuer Lastwagen

Im Jahr 2023 lösten wir unseren Lastwagen ein. Dies war ein grosser Meilenstein für unsere Firma.

Maschinenpark

Bis heute zählen wir 22 Bagger, 6 Raupenkipper, 2 Raddumper und diverse Kleingeräte. (Stand Juni 2023)